Rosa Hase unterstützt Ostereiersuche

Am letzten Schultag vor den Osterferien konnten die 5. Klassen heuer wieder eine spannende Ostereiersuche erleben. Die SMV versteckte dazu bunte Eier im Garten und im Schulgebäude der Realschule.

Anschließend traten die drei fünften Klassen gegeneinander an und versuchten möglichst viele versteckte farbige Eier zu sammeln, denn die Klasse mit der Höchstpunktzahl durfte sich über die meiste Schokolade freuen. Hierbei war Teamfähigkeit, Zusammenhalt und Kooperation gefragt, denn das ein oder andere Ei befand sich an etwas schwierig zu erreichenden Plätzen.

Am Ende konnte die Klasse 5c den ersten Platz für sich behaupten und wurde vom rosa Osterhasen (Max Oswald) reichlich beschenkt. Auch die übrigen Schüler erhielten eine kleine Belohnung und so konnten alle mit einem Lächeln in die wohlverdienten Osterferien starten.