Erfolgreiche Teilnahme unserer Schulsanitäter beim JRK-Wettbewerb

zweiter Platz

Gratulation an unsere sechsköpfige Truppe, die sich beim Regionalwettbewerb des Jugendrotkreuzes am 25. März in Osterhofen hervorragend geschlagen hat! An verschiedenen Stationen mussten die Schüler ihre theoretischen und praktischen Kenntnisse unter Beweis stellen, aber auch schauspielerisches Talent und Allgemeinwissen waren gefragt.  Bei dem Wettkampf, dem sich immerhin elf Mannschaften stellten, erreichte unser Schulsani-Team insgesamt den 2. Platz. In ihrer Altersgruppe II waren sie sogar Spitzenreiter. Ausgiebig gefeiert wurde diese Leistung anschließend gemeinsam mit den Teilnehmern vom JRK Regen mit Gratis-Pizza beim Italiener, wofür wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Frau Daniela Maurer, Leiterin des JRK Regen, bedanken. Es war schön, dass wir dabei sein durften!

Schulsanitäter