Lonely Spring beim ESC-Vorentscheid 2023

Lonely Springs

Die Band stand 2018 noch auf der Realschul-Bühne

Die Pop Punk Band „Lonely Spring“ steht im deutschen ESC-Vorentscheid und tritt am 3. März live im TV auf. Die sympathischen Jungs sind in Regen wohlbekannt, hatten sie doch im Juni 2018 innerhalb eines Projekts einen sensationellen Auftritt an der Realschule. Das damalige Projekt „Real Rock in School“, der damaligen Klassen 9a und d und ihren Klassenleitern Thomas Brandl und Sebastian Eibner, war ein von Schülern organisiertes Tagesfestival und übertraf mit ca. 450 Besuchern die kühnsten Erwartungen der Organisatoren. Ein Grund des Erfolgs war nicht zuletzt der Headliner „Lonely Spring“ um die Zwillingsbrüder Jules und Simon sowie Manu und Matthias aus Passau, die die Bühne rockten und das Publikum begeisterten.

Wir drücken der Band alle Daumen und wünschen ihnen viel Erfolg! Bestimmt war der Auftritt auf der Regener Realschul-Showbühne das Sprungbrett für die tolle Karriere. (😊) Und vielleicht sehen wir sie ja wieder mal live vor Ort! Viele Stimmen aus Regen sind euch sicher! Thumbs up!

Lonely Spring