Landkreis-Meisterschaften der weiterführenden Schulen im Hallenfußball

Fussball Landkreis

Brüderlich geteilt …

… wurden in diesem Jahr die Wanderpokale der Landkreis-Meisterschaften der weiterführenden Schulen im Hallenfußball. Am Dienstag, 03.12.2019, wurden die Titel in der Regener Realschulturnhalle in gleich zwei Wettkampfklassen ausgefochten. Die Realschule Zwiesel setzte sich in der WK II (Jahrgänge 2004/05) durch, und die heimische Realschule aus Regen konnte sich zum dritten Mal in Folge den Wanderpokal in der WK III (Jg 2006/07) für ihre Vitrine sichern. Tags darauf kämpften dann die Jungs aus der WK IV (Jg 2008/09) um die begehrte Krone. Diese sicherte sich das Gymnasium Zwiesel mit einem fulminanten Finalerfolg gegen die Realschule aus Regen. Schwer gemacht wurde es den jeweiligen Siegern in den Vorrunden durch die Mannschaften der Mittelschulen aus Regen, Ruhmannsfelden und Zwiesel. Mit einem Sieg und zwei zweiten Plätzen kann das Trainerteam um die Mentoren Sportnach1 (Sebastian Pfeffer, Sebastian König, Marco Füller) hochzufrieden mit dem Abschneiden unserer Jungs sein.

Fussball Landkreis