Schulschließung

Sehr geehrte Eltern,
Sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

Bayern schließt ab Montag alle Schulen bis zum Beginn der Osterferien am 06. April 2020.
Selbstverständlich werden wir Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen im Moment noch keine näheren Informationen geben können. Wir arbeiten momentan an digitalen Modellen, die Unterrichtsversorgung Ihre Kinder weiterhin zu gewährleisten.

Eltern und Schülerschaft werden über unseren Schulmanager (https://www.schulmanager-online.de) über die weitere Vorgehensweise der Unterrichtsversorgung informiert.
Halten Sie als Eltern bitte auch Ihr Kind an, diesen zu nutzen.
Die Handy-App des Schulmanagers bietet hier die schnellste Möglichkeit Informationen zu empfangen.

Den Elternbrief zur Schulschließung finden Sie hier.

Die Anleitung für den Zugang zum Schulnetz finden Sie hier.

Bleiben Sie gesund!

Mit besten Grüßen
Alexander Reimer
Schulleiter

PS: Individuelle Beratungstermine für Eltern der Schüler(innen) in den 4. Klassen der Grundschulen vereinbaren Sie bitte über die Schul-EMail .