Rassismus Logo

Förderverein

Liebe Eltern, liebe Förderer!

 

Die Realschule soll für die Kinder nicht nur ein Ort der Bildung, sondern auch ein Platz für Begegnungen und Aktivitäten verschiedenster Art sein, und leider kommt es hier bei der Finanzierung von staatlicher Seite immer wieder zu Engpässen, und auch immer mehr Eltern mit (vielleicht sogar mehreren) schulpflichtigen Kindern stoßen dabei an ihre finanziellen Grenzen.

Schüler, deren Eltern ihrem Kind Skilager oder die Abschlussfahrt gerne ermöglichen, aber nicht finanzieren können, werden  vom Förderverein unterstützt.

Möglich ist dies nur mit Ihrer Hilfe!

Unsere finanziellen Mittel setzen sich aus Mitgliedsbeiträgen, Spenden und Erträgen des Vereinsvermögens zusammen, und,

mit einem Mindestbeitrag von nur 1,00 EUR pro Monat, also 12 EUR im Jahr

können Sie dabei helfen, allen Kindern eine schöne, erfolgreiche und bereichernde Schulzeit zu ermöglichen.

Natürlich freuen wir uns auch sehr über jede Einzelspende!

 

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Mit freundlichen Grüßen

 

Schauer Karin

 

Beitrittserklärung zum Downloaden im Hauptmenü/Downloadbereich

 

Zum Seitenanfang