Rassismus LogoLogo Wir sind Fairtrade School

Jungen III sind 2. Sieger beim Bezirksfinale

bz-finale

Eine herausragende Leistung boten unsere Jungen III in dieser Fußballsaison. Nach den souveränen Siegen in den Vorrunden zogen wir mit stolzgeschwellter Brust ins Bezirksfinale ein.

Im Halbfinale stand uns das Gymnasium Landau gegenüber. Mit sensationellen Paraden unseres Goalies Patrick Wieser und der notwendigen Cleverness vorm Tor sprang ein nie gefährdeter 4:2 Sieg raus. Torschützen waren Niko Uhlendorf, Jürgen Weikl, Tobias Artmann und Lukas Mühl.

Im Finale stand uns die Mannschaft der Stunde, die Realschule Landshut, gegenüber, die im zweiten Halbfinale überraschend den Vorjahressieger, die RS Arnstorf, mit einem glatten 2:0 aus dem Rennen warf. Früh gingen wir durch unseren Goalgetter Lukas Mühl mit 1:0 in Führung, doch der überragende farbige Stürmer der Landshuter holte in seiner ersten Aktion einen Elfmeter heraus und schoß anschließend 3 blitzsaubere Tore, so dass mit 4:1 schnell für klare Verhältnisse gesorgt wurde. Entstand war schließlich 7:2, Lukas Mühl erzielte noch den zweiten Ehrentreffer. Diese Niederlage ging auch in dieser Höhe in Ordnung, ändert jedoch nichts daran dass wir stolz die Silbermedaille entgegen nahmen.

Zum Seitenanfang