Rassismus LogoLogo Wir sind Fairtrade School

Beachvolleyball Regionalentscheid in Deggendorf

beach4
Tapfer geschlagen haben sich die Volleyballcracks der Realschule Regen beim hochkarätig besetzten Regionalentscheid Beachvolleyball in Deggendorf am Montag, den 29. Juni. Das Turnier sah insgesamt drei Begegnungen vor, bei denen jeweils ein reines Jungenteam, ein reines Mädchenteam sowie ein Mixed an den Start gingen. Gegner für die Regener waren das Gymnasium Grafenau sowie das Comenius-Gymnasium Deggendorf, die beide mit zahlreichen Vereinsspielern besetzt waren. Nach interessanten Partien und einigen gelungenen Aktionen stand am Ende der dritte Platz.

beach3

Viel wichtiger als die Platzierung aber waren das Sammeln von Spielerfahrung gegen hochklassige Gegner und der Spaß am Spiel. Für die Realschule spielten Diana Grischenko (8d), Patrick Mardus (9b), Katharina Zeitel (10d), Regina Pöhn (10d), Eva Köppl (10d) sowie das Jungenteam Florian Nirschl (10c) und Johannes Pöhn (10c).

beach2

beach1

 

 

 

 

Zum Seitenanfang